Pergamon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keine Zeit für Gladi?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HiJaak61
Admin
HiJaak61


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 62

Keine Zeit für Gladi? Empty
BeitragThema: Keine Zeit für Gladi?   Keine Zeit für Gladi? EmptyDo 24 Okt 2013, 00:21

Ein denkbar einfaches Spiel: erfinde eine vollkommen abstruse, nimmermals nachvollziehbare,
katastrophale, dumme Ausrede warum Du heute bei Gladi nicht online gehen konntest.

So unglaublich dass sie nur wahr sein KANN ...

Anmerkung: Dies ist kein Thread für Urlaubsmeldungen und Abwesenheitsinformationen!


Beispiele

a) Fahrradklingel

Heute hatte ich keine Zeit für Gladi, denn mein Streitwagenfahrer hat die Unterhose
meines Bogenschützen als Wimpel an seine Karre geknüpft. Also musste ich den ganzen
Tag in der Kaserne den Streit schlichten Und dort gabs kein W-LAN ...


b) Buccaneer

Heute hatte ich keine Zeit für Gladi, weil das koenigliche Faultier und ich unseren Rommeabend
hatten, aber leider wollte er heute als erster mischen und austeilen.


Jetzt bist Du dran: Heute hatte ich keine Zeit für Gladi, weil ...
Nach oben Nach unten
https://pergamon.forumieren.com
bone

bone


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.10.13

Keine Zeit für Gladi? Empty
BeitragThema: Re: Keine Zeit für Gladi?   Keine Zeit für Gladi? EmptySa 26 Okt 2013, 14:25

Jetzt bist Du dran: Heute hatte ich keine Zeit für Gladi, weil Jaak sein KürbissKarren vor mir auf der Straße ein Achsbruch hatte und ich somit den ganzen Tag Kürbiss essen musste um durch zu kommen.
Nach oben Nach unten
 
Keine Zeit für Gladi?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Anstellung auf Zeit :D zum Leiter des Amtes für wirkungslose Sanktionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergamon :: Pergamenisches Forum der Völker :: Brot und Spiele-
Gehe zu: